Männer Haartransplantation Türkei

Der Verlust der Kopfhaare hat signifikante Auswirkungen auf das Selbstvertrauen der Männer. Gerade wenn das Problem in jungen Jahren auftritt, wird es zunehmend zur Last. Der Verlust der Haare hat für Männer eine ernstzunehmende psychische Störung zur Folge. Es gibt zwar diverse Taktiken, die Betroffene verfolgen, um das Problem optisch zu beseitigen, in dem sie eine Mütze bzw. einen Hut tragen oder aber ihre Haare durch Extensions dichter erscheinen lassen. Viele rasieren sich sogar die Haare ab um eine situative Aufmerksamkeit auf die unschönen Kahlstellen zu verhindern. Diese Vorgehensweise bietet keine endgültige und dauerhaft anhaltende Lösung, sondern nur eine kurzzeitige, die mithin zeitraubend sind.

 Betroffene denken bereits über eine Haarverpflanzung nach, und wissen, dass nur eine Haartransplantation sie von ihrem Problem befreien kann. Wer damit konfrontiert ist weiß, dass er aufgrund der fehlenden Haare viel älter aussieht als er es in Wirklichkeit ist.

Für eine dauerhafte Lösung gibt es nur eine einzige Möglichkeit, sich für eine Haartransplantation zu entscheiden.

Gründe für Haarverlust bei Männern

Wissenschaftliche Studien belegen, dass das männliche Hormon Dihyrotestosteren (DHT) für die Alopezie (Haarausfall) verantwortlich ist. Bei entsprechender genetischer Veranlagung werden insbesondere Haarwurzeln der oberen Kopfhaut sowie die an den Geheimratsecken geschwächt bzw. unumkehrbar beschädigt. Der hintere Kopfbereich ist davon nicht betroffen und deshalb dient er als Spenderzone für die Haartransplantation

Neben der genetischen Veranlagung in Zusammenhang mit hormonellen Veränderungen gibt es aber auch andere Gründe für Haarverlust. Dazu gehört zum Beispiel der Missbrauch von Chemikalien. Wer es bei der Anwendung von chemischen Produkten auf dem Haar übertreibt geht das Risiko ein, dass seine Haare dauerhaft geschädigt werden und nicht mehr nachwachsen. Ein weitere Grund kann eine unausgewogene Ernährungsweise sein. Einseitige Ernährung hat oft zur Folge, dass dem Körper wichtige Nährstoffe vorenthalten werden, die wichtig für das Haarwachstum sind. Langfristige Mangelversorgung kann demnach Haarverlust zur Folge haben.

Hilfe für Männer: Haartransplantation in der Türkei

Haartransplantationen für Männer bieten eine dauerhafte Lösung für das Problem von Haarausfall und Glatze. Nach dem Eingriff können Sie sich von allen nur kurz wirksamen Mitteln, die Sie zum Verstecken ihrer kahlen Stellen verwendet haben, verabschieden.

Die Verpflanzung von Haarwurzeln ist die einzige Möglichkeit um ein natürlich aussehendes Ergebnis zu erreichen. Mit einer Transplantation wird das Problem sprichwörtlich bei der Wurzel gepackt.

Während des Eingriffs werden gesunde Echthaare samt ihrer Wurzeln aus nicht betroffenen Stellen entnommen. Anschließend werden die Wurzeln am Oberkopf dort wieder eingesetzt wo es nötig ist.

Warum sollten sich Männer einer Haarverpflanzung unterziehen

Betroffenen Männer sei empfohlen eine Haartransplantation in der Türkei durchführen zu lassen. In unserer Klinik in Istanbul arbeiten führende Spezialisten auf diesem Fachgebiet. Falls Sie dennoch Zweifel haben oder Zögern haben wir hier ein paar Anregungen weshalb sich der Eingriff lohnen wird.

  • Haare sind ein eindeutiges Merkmal, das uns von unseren Mitmenschen unterscheidet.
  • Haare können eine große Rolle für ein selbstbewusstes Auftreten spielen.
  • Durch volles Haar erscheinen Sie jünger und vitaler.
  • Ihr Haupthaar schützt den Kopf vor Sonneneinstrahlung und bei tiefen Temperaturen.
  • Durch eine Haartransplantation wird verlorenes Haar dauerhaft wiederhergestellt.
  • Sie erwartet ein Leben ohne Stress und peinliche Momente.
  • Sie werden merken, dass Sie in sozialen Situationen ausgeglichener sind.
  • Durch ihr zurückgewonnenes Haar werden Sie insgesamt aktiver sein.

One Comment

  1. mulqueendwain1
    mulqueendwain1 March 16, 2018 at 12:57 pm .

    Fantastic post thanks for sharing.

Add a comment

*
*
*
KOSTENLOSE BERATUNG
close slider

100% Zufriedenheitsgarantie

Kostenlose beratung

Name

Email

Deine Telefonnummer

Wähle eine Behandlung :